Bild Web1

Kontakt

weblogo Busse

 

Genussvoll gesund - basenfasten


basenfasten

basenfasten kann helfen genussvoll zu entsäuern und entschlacken. Eine Woche basisch genießen mit Gemüse und  Obst erweckt die Lebensgeister.

Den Säure-Basen-Haushalt entlasten und den Körper in Schwung bringen! Ideal für eine  Ernährungsumstellung und um sich bewusster zu ernähren.

Das basenfasten führen Sie selbst zuhause durch.
In der basenfasten-Woche erhalten Sie an 4 Treffen Motivation durch die Gespräche in der Gruppe, einfühlsame Begleitung und Tipps und Tricks für den Alltag. Auch die Bewegung sollte nicht zu kurz kommen. Hier biete ich Ihnen zwei Bewegungseinheiten Nordic Walking à ca. 45 Min. an.

Einführungsabend Mo. 20.03.; 27.03.; 03.04.2017 um 19 Uhr und auf Anfrage
Durchführung zu Hause mit 4 Gruppentreffen á ca. 1,5 Std.

Ort: Altenbrückerdamm 14, 21337 Lüneburg

Der Beginn für die basenfasten-Woche kann individuell gelegt werden.

Kursgebühr: €90,- inkl. Skript, leckere basische Rezepte, Tipps für die Zeit nach dem basenfasten.
Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Möglichkeiten einer basenfasten-Woche

- als basenfasten-Gruppe
- in Einzelberatung
- auch am Telefon
- wenn Sie unter Bekannten oder Freunden eine Kur durchführen möchten
  (ab 2 Personen)

Für weitere Fragen freue ich mich über Ihren Anruf 04131-22 38 00.
 

Dreh im Haus Becker

 
 

NDR Nordtour Mediathek: Mein gesunder Urlaub in Bad Laer


Kundenfeedback:

“Liebe Sylvia,
ganz herzlichen Dank für eine erfolgreiche Basenfastenwoche. Ich habe viel über Ernährung bei dir lernen können, esse seitdem noch bewusster und fühle mich richtig fit und erleichtert. Ich habe 2,5 Kilo abgenommen und konnte in der Fastenzeit sogar an Punktspielen meiner Badminton-Mannschaft teilnehmen. Danke auch, dass du zeitlich so flexibel warst und wir kurzfristig Treffen auch verschieben konnten.”€

Herzliche Grüße aus Hamburg Franziska


“Liebe Sylvia,
ich möchte mich nochmals bedanken für die sehr gute Begleitung und Beratung bei der Basenkur im Juni. Sie hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich fiter und schlafe besser. Außerdem habe ich 3 Kilo in den 10 Tagen abgenommen.
Die Rezepte waren sehr wohlschmeckend und ich werde einige Elemente der basischen Ernährung in meinem Alltag weiter nutzen..”

Erika aus Lüneburg

[Home] [Termine] [Workshop] [basenfasten] [Beratung] [mobile Kochschule] [Über mich] [Impressum]